Gemeinsam sind wir stark!

Willkommen bei der

Kreishandwerkerschaft Neckar-Odenwald-Kreis

Aktuelle Informationen

Die Grünen-Landtagskandidatin Amelie Pfeiffer hat sich am Dienstag, 02. März mit der Kreishandwerkerschaft Neckar-Odenwald-Kreis zu einem Online-Gespräch getroffen. Mit dabei waren Geschäftsführer Michael Windmeißer, sowie mehrere Obermeister der Fleischer-Innung, der Bäcker-Innung und der Innung für das Elektro- und Informationstechnikerhandwerk.

Zum Schuljahr 2021/2022 startet im Neckar-Odenwald-Kreis der neue Bildungsgang AVdual (Ausbildungsvorbereitung dual) an zwei gewerblichen Schulen, der Zentralgewerbeschule in Buchen und der Gewerbeschule in Mosbach.

Heimische Äpfel und Zwetschgen, Dinkelmehl, Bauländer Grünkern aus Altheim – der sogar in die Sahne gemischt worden ist – sowie Apfel- und Birnenschnaps aus Mudau sind einige der Zutaten einer besonderen Köstlichkeit ...

Unsere Partner