Mehr als 70 Sorten an Brot und Brötchen haben sieben Bäcker der Bäckerinnung Buchen von einem Prüfer des Deutschen Brotinstituts bewerten lassen.

In der Schalterhalle der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Buchen wurden die Urkunden für ihre prämierten Backwaren verliehen.

Als Beweis für erstklassige Leistungen ist die „5-Sterne-Meisterhaft“-Zertifizierung der deutschen Bauwirtschaft anzusehen.

Zum sechsten Mal in Folge kann die Firma Eckert-Bauteam GmbH stolz auf das wertvolle Siegel sein, das im Rahmen der Betriebsfeier zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens vergeben wurde.

Im Rahmen einer Feierstunde hat der Präsident der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Alois Jöst, insgesamt 35, "Goldene Meister" aus Buchen und Umgebung zum 50. Jahrestages ihrer Meisterprüfung gratuliert. ...

Im Zusammenhang mit der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) rüstet die SIGNAL IDUNA ihren „Digitalen Schutzschild“ für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) auf. Mit der neuen „Option Datenschutzbeauftragter“ können Betriebe einer wichtigen Vorgabe aus de DSGVO nachkommen...

Zweck des Gesetzes ist der Schutz des Einzelnen, dass er nicht in seinem Recht auf informationelle Selbstbestimmung seiner personenbezogenen Daten beeinträchtigt wird. Man will den gläsernen Menschen verhindern ...

An diesem winterlichen kalten Sonntagmorgen trafen sich in Esslingen bei Stuttgart beautybegeisterte des Friseur- und Kosmetikfachs. Geladen haben hierzu der Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg...